Sport

Sport

Snooker: Weltmeister Ronnie O'Sullivan scheitert an 18-Jährigem

Der sechsmalige Weltmeister Ronnie O'Sullivan ließ kein gutes Haar an der nachkommenden Snooker-Generation. Nun hat der 18-jährige Neuling Aaron Hill den 44-Jährigen eines Besseren belehrt.

Bundesliga-Vorschau: So tippen die Fan-Experten den 2. Spieltag

Schalke und Werder spielen um den schlimmsten Saisonstart. In München erinnert man sich an das vergangene Treffen mit der TSG - und Dietmar Hopp. Hier tippen Fan-Experten und SPIEGEL-Redaktion den zweiten Spieltag.

Lionel Messi verärgert über den Umgang des FC Barcelona mit Luis Suárez

Lionel Messi und Luis Suárez bildeten einst den vielleicht besten Sturm der Welt. Nach Suárez' unrühmlichem Abgang aus Barcelona verabschiedete sich Messi emotional. Die Klubführung kritisierte der Superstar scharf.

Robert Lewandowski (FC Bayern München): Hat er Steuern in Millionenhöhe hinterzogen?

Interne Dokumente weisen darauf hin, dass Robert Lewandowski womöglich einen Vertrag über seine Werberechte rückdatiert hat. Wurden so Steuern in Millionenhöhe hinterzogen?

Fußball-Quiz: In welchem Spiel zeigte Stefan Effenberg den Mittelfinger?

Wer gab im "Finale dahoam" sein Debüt in der Champions League? Wie heißt Deutschlands Fußballerin des Jahres? Und gegen wen gewann PSG einen Europapokal? Testen Sie Ihr Wissen!

FC Bayern München nach Supercup-Sieg: Wohin mit Lucas Hernández?

Beim Supercup gegen Sevilla stand Lucas Hernández erneut in der Startelf. An seinen Konkurrenten Alphonso Davies kommt er jedoch nicht vorbei. Welche Rolle bleibt dann für ihn?

Radsport: Chloé Dygert stürzt bei Straßenrad-WM in Imola über Leitplanke

Chloé Dygert war auf Goldkurs. Dann stürzte sie im WM-Einzelzeitfahren auf der Formel-1-Strecke in Imola schwer. Sie kam in einer Kurve von der Straße ab und fiel einen Graben hinunter. In der Nacht wurde sie operiert.

Europa-League-Qualifikation: Tottenham Hotspur - wenn das Tor plötzlich zu klein ist

Tottenham war nach Skopje gereist, um dort um den Einzug in die Europa-League-Play-offs zu spielen. Doch vor Anpfiff der Partie gegen Shkendija Tetovo kam den Keepern etwas komisch vor: Die Tore waren zu klein.

FC Bayern München gewinnt Supercup gegen FC Sevilla: Dieser Kader wird nicht reichen

Besser hätte es für Bayern-Trainer Flick nicht laufen können: Er gewinnt den nächsten Titel - und sammelt trotzdem genügend Argumente, um Verstärkungen fordern zu können.

Europa-League-Qualifikation: VfL Wolfsburg noch ein Sieg von Gruppenphase entfernt

Der VfL Wolfsburg hat in der Europa League den nächsten Sieg gefeiert. Dem Bundesligisten reichte eine durchschnittliche Leistung. Nun wartet AEK Athen.

Supercup: FC Bayern München gewinnt gegen FC Sevilla, Javi Martínez gelingt Siegtreffer

Der FC Bayern hat das Duell der europäischen Titelträger für sich entschieden. Allerdings brauchte es eine Verlängerung für den zweiten Supercup-Erfolg seit 2013 - und einen besonderen Torschützen.

1. FSV Mainz 05 und der Spielerstreik: Mainz bleibt nicht mehr Mainz

Bei Mainz 05 sind sie nach dem Streik vom Mittwoch um Schadensbegrenzung bemüht. Schuld sei vor allem "aggressive Berichterstattung". Dabei gärt es in der Mannschaft schon länger.

Bundesliga der Frauen: Tommy Stroot wird ab 2021 Cheftrainer beim VfL Wolfsburg

Trotz großen Erfolgs wollte Trainer Stephan Lerch seinen Vertrag beim VfL nicht verlängern. Für ihn kommt Tommy Stroot vom FC Twente - in der Champions League ist er seinem künftigen Klub noch klar unterlegen gewesen.

Julen Lopetegui vom FC Sevilla: Die erstaunliche Comeback-Geschichte eines Trainers

Trainer Julen Lopetegui wurde als Trottel Spaniens verspottet. Bei Sevilla fand er doch noch das Glück. In das Supercup-Finale gegen den FC Bayern geht er mit einer Rekordserie.

FC Bayern München und seine Strategie mit den Talenten: So gut ist der neue Nachwuchs

Dem Kader fehlt die Tiefe, dennoch hält sich der FC Bayern auf dem Transfermarkt zurück. Der Klub will offenbar vermehrt auf Talente bauen. Doch welche Jungprofis haben das Zeug zum Durchbruch?

Borussia Dortmund holt 16-jährigen Jamie Bynoe-Gittens von Manchester City

Mit der Verpflichtung von Jamie Bynoe-Gittens investiert der BVB weiter in den Nachwuchs. Der Wechsel von Torhüter Mendy zu Chelsea ist fix. Und: Bayer leiht Santiago Arias von Atlético. Transfers und Gerüchte im Überblick.

Kai Havertz schießt den FC Chelsea im Ligapokal ins Achtelfinale

Er ist der bislang teuerste Spieler in diesem Transfersommer, doch bei seinen ersten beiden Auftritten im Chelsea-Trikot tat sich Kai Havertz schwer. Gegen Zweitligist Barnsley war das nun ziemlich anders.

Fußball-Bundesliga: Mannschaft von Mainz 05 boykottiert das Training

Die Suspendierung von Stürmer Adam Szalai hat bei den Mitspielern bei Mainz 05 ganz offensichtlich großen Ärger ausgelöst. Aus Protest bestreikten die Profis am Nachmittag das Teamtraining.

Niederlande: Frank de Boer ist der neue Bondscoach

Sein Name war seit Wochen im Gespräch, jetzt ist es auch offiziell: Der frühere Weltklasseverteidiger Frank de Boer soll die niederländische Nationalmannschaft als Nachfolger Ronald Koemans betreuen.

Darts-Star Raymond van Barneveld hält es im Ruhestand nicht aus

Vor einem Jahr war Raymond van Barneveld eigentlich zurückgetreten, jetzt merkt der mehrfache Darts-Weltmeister, was ihm seitdem fehlt. Mit 53 plant er die Rückkehr zum Wettkampf.